Grosses Einkaufserlebnis

Eine Idee, eine neue Sichtweise stand am Anfang. Ein Prozess, der auch Anleihe bei ähnlichen Produkten anderer kleiner und größerer Metropolen nahm, war die Folge. Das Ergebnis war ein Konzept für einen einzigartigen, stilvollen Einkaufsführer, der nicht nur die Historie der Stadt und ihrer Betriebe stark in den Vordergrund stellt, sondern vielmehr noch ein Bild zeichnet, das Lust macht, Einkaufen in Ischl majestätisch zu erleben.

Gerade im Salzkammergut mit seiner Geschichte und seinen natürlichen Ressourcen findet man viele aus dieser Historie gewachsene, familiengeführte Handwerks- und Handelsbetriebe. Diese arbeiten bis heute mit einer Liebe in ihrem Metier, der man selten anderorts begegnet. In Zeiten der Globalisierung, in denen fast überall ausschließlich vereinheitlichte Shoppingtempel mit dem gleichen, immer wiederkehrenden Mix an Filialbetrieben zu finden sind, wird dies immer mehr zum wirklichen (Einkaufs-)Erlebnis.

zur Homepage

Newsletter Anmeldung

Tagungsnews und Aktionen aus der Kongress-Stadt per Email erhalten.

» Jetzt anmelden!

Fotogalerie

Foto anzeigen Foto verstecken